Das ist sie also, die neue Homepage! Zugegeben, es ist irgendwie wie mit dem alten Wein in neuen Schläuchen. Aber der neue „Schlauch“ sieht halt echt besser aus, lässt sich einfacher bedienen und bietet mehr Möglichkeiten.

Neu können verschiedene Autoren Artikel erfassen. Auf einfachste Weise können Bilder, Videos, Audiodateien usw. hochgeladen oder verlinkt werden. Dazu braucht man weder spezielle Hardware (geht auch mit dem Handy) noch ein Informatik Studium. Falls also jemand gerne schreibt, darf er/sie sich gerne bei mir melden. Für alle, welche nicht ganz so gerne schreiben aber gerne zu allem ihren Senf dazu geben, gibt es neu eine Kommentarfunktion!

Schaut euch die Seiten an und falls ihr Wünsche, Anregungen, Kritik (gerne auch konstruktive…) habt, lasst es mich z.B. über die Kommentarfunktion wissen.

Kategorien: News

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.