Am Vormittag und auch am Nachmittag war jeder Platz ausgebucht. Die insgesamt zwanzig Jugendlichen waren konzentriert und wissbegierig dabei, was sich innert Kürze auch in deren Schiessleistung wiederspiegelte. Die Hitze liess die jungen Bögeler nicht aus der Ruhe bringen, dennoch waren alle froh um ein kühles Getränk im Schatten des Schützenlokals oder auch im Schützensaal.

Gestärkt ging es dann in die zweite Hälfte, welche mit einem kleinen Wettkampf ihren Abschluss fand. Geehrt und beschenkt wurden nicht nur die Ränge 1 bis 3.  Es bekamen alle Teilnehmer etwas Süsses mit auf den Weg.

Die Jugendlichen wurden auf unsere Trainingszeiten und die freie Teilnahme für Jugendliche aufmerksam gemacht. Wer weiss, vielleicht zeigt sich das ein oder andere Gesicht in Zukunft mal im Verein.

Kategorien: Ferienpass

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.